Zamknij
MENU
 
Strona główna
Über uns
Angebot
Kontakt
Zamknij
 
Über uns
 
 

Über uns

Die Firma DEL­VIS sp. z o.o. wurde im Januar 2006, nach der Umgestaltung einer Zivilgesellschaft mit demselben Namen, gegründet.

 

Die Anfänge der Firma reichen bis zum Jahr 2003, als wir Branchenführer bei der Herstellung von Filterhülsen in Polen geworden sind. Die erste Maschine für die Herstellung von Filterhülsen wurde in England gekauft, jedoch die Nachfrage nach unserer Ware war damals so groß, dass wir in Spezialisten aus dem Bereich des Maschinenbaus investiert haben, um Maschinen zu bauen, welche auf unsere Bedürfnisse angepasst wurden, was uns in Folge ermöglicht hat, den steigenden Bedürfnissen der Kunden gerecht zu werden und sich auf neue Absatzmärkte zu öffnen. Weitere europäische Unternehmen wurden zu unseren Kontrahenten.

 

Diese Tendenz dauert bis jetzt. Eine real steigende Nachfrage nach unserer Ware und die finanzielle Stabilität ermöglichten uns weitere Investitionen. Zuerst setzten wir auf den Ausbau weiterer Lager-, Produktionshallen, Modernisierung der bestehenden und was am aller wichtigsten ist, auf die Optimierung der Arbeitsbedingungen unserer Mitarbeiter. Die Entwicklung der Firma verbindet sich eng mit der steigenden Anzahl der Mitarbeiter. Bald planen wir den Bau einer weiteren Produktionshalle und weitere Investitionen.

 

 

 

ISO - Zertifikat

 

Um die höchste Qualität unseres Produkts zu erhalten, als auch um die Erwartungen unserer Kunden am besten zu erfüllen, haben wir im März 2016 positiv einen Zertifizierungsprozess in unserer Firma im Bereich des Qualitätsmanagementsystems gemäß der Norm PN-EN ISO 9001 abgelegt.

 

ISO 9001 ist ein auf der ganzen Welt akzeptierter und bekannter Standard. Das untenstehende Zertifikat ist ein Beweis dafür, dass unsere Firma die internationalen Anforderungen betreffend des ordnungsgemäßen Qualitätsmanagements erfüllt.

 

 

 

Womit beschäftigten wir uns?

 

Trotz steigender Konkurrenz auf dem Markt, bleiben wir weiterhin ein Branchenführer. Um den unterschiedlichen Erwartungen unserer aktuellen und potenziellen Kunden gerecht zu werden, verbessern wir unser Qualitätsmanagementsystem, welches uns ermöglicht die Erwartungen unserer Kunden im Bereich der am meisten restriktiven Normen zu erfüllen. Es ist auch erwähnenswert, dass unter unseren Empfängern es auch eine zahlreiche Gruppe an Potentaten aus dem Bereich des Tabakwarenvertriebes und zahlreicher Handelsketten gibt. Trotz einer dynamischen Entwicklung der Firma, haben wir nicht mit der Werbung abgeschlossen, deswegen nehmen wir auch gern an renommierten Messen für Tabakwaren in solchen Städten wie: Krakau, Dortmund, Prag, Paris, London, Dubai oder Las Vegas teil.

 

 

Preise

 

Unsere in die Entwicklung der Firma gesteckte Arbeit wurde geschätzt und mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet, u.a.:

  • Titel „Gepard Przemysłu” - („Industrie-Gepard“) - 495 Position unter 50.000 Firmen in den Jahren ab 2008 bis 2010, im Ranking auf Auftrag der Unternehmerzeitschrift „Europejska Firma“
  • Rankingpreisträger  „Gazela Biznesu” - („Business-Gazelle“) im Jahr 2012 auf der Position 2120 und im Jahr 2014 auf der 336 Position; 
  • Im Firmenranking  „Menadżer Firmy 2013” - („Firmenmanager 2013“) – der Geschäftsführer unseres Unternehmens befand sich in der Gruppe der 500 am besten verwaltenden Managern
  • Wir wurden auch von der Zeitschrift Forbes, als der Preisträger von Forbes-Diamanten ausgezeichnet und befanden uns in der Gruppe der in Polen am meisten lukrativen Firmen.

 

Die Besten auf dem Markt

 

Trotz der steigenden Konkurrenz wird unser Produkt weiterhin als das Beste betrachtet. Dies wird von zahlreichen Faktoren beeinflusst, einer dieser Faktoren ist die Qualität der von uns hergestellten Filterhülsen. Zur Herstellung unserer Filterhülsen verwenden wir ausschließlich die hochwertigsten Materialien, welche alle Zertifikate haben und von einheimischen europäischen oder amerikanischen Märkten stammen. Wir setzen sowohl auf die Qualität der verwendeten Materialien, als auch die Ästhetik der Ausführung und Qualität und Funktionalität, sowohl der Filterhülsen, als auch der Verpackung. Wir sind sehr flexibel, wenn es um die Bedürfnisse unserer aktuellen und zukünftigen Kunden geht, ein Beispiel dafür ist die Möglichkeit der Herstellung einer eigenen Marke auf Kundenwunsch.

Treffen Sie unsere Firma

 

 
Copyrights ©2017 by DELVIS Sp. z o.o. Das Vervielfältigen von Materialien ohne die Zustimmung des Eigentümers ist verboten.